Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden, indem Sie tiefergehende Anfragen professionell betreuen Eigenständige Analyse von Fehlern und effektive Problembehebung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support aller Anwender
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Berlin und Erfurt mehrere
. Für den IT Support / Service Desk unseres Kunden, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Großraum Erfurt und Berlin mehrere
Robert Half sucht in eine/n 1st Level Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 10984567)
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
KNAPP Smart Solutions GmbH sucht in Gelsenkirchen bei Essen eine/n 1st Level Support Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 8948841)
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
IT First Level Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als First Level Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT am Standort Erfurt
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n First Level Support w/m/d (ID-Nummer: 10832572)
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
Asmodee Holding GmbH sucht in Essen eine/n Werkstudierender (m/w/d) im 1st and 2nd Level Support 20 Std./Woche (ID-Nummer: 11018223)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11031297)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
von einfachen Netzwerkproblemen Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld Praxiserfahrung im 2nd Level Support Erfahrung in der Ticketbearbeitung Besitzt Basis Netzwerkkenntnisse
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
System Engineer (m/w/d) 3rd Level - mobiles Arbeiten IHRE AUFGABEN Third-Level-Support auf Basis von eingehenden Kundenanfragen (Incident-Management)Troubleshooting OneDrive, OfficeErstellung
für Großunternehmen und den öffentlichen Sektor. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
. Sie werden ausschließlich im Support eingesetzt. Sie starten im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und bei Eignung besteht die Option auf Übernahme in Festanstellung durch unseren Auftraggeber. Ihre Aufgaben: Entgegennahme
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
, Zuverlässigkeit und Leistung Sicherstellen, dass die Support und Servicebereitstellungsprozesse den Geschäftsanforderungen entsprechen Überprüfung, Verbesserung und Aktualisierung des IT Servicekatalogs
von Knowledgebases, Schulungsunterlagen und Schulungskonzepten Unterstützung des 2nd Level Supports und Durchführung des 3rd Level Supports Planung und Steuerung von externen Dienstleistern Gelegentliche Reisen
Sicherstellung des 2nd Level Supports Unterstützung bei Funktionstests von neuen Anwendungen oder Erweiterungen Unterstützung bei der Pflege der technischen Dokumentation Erstellen und Aktualisieren
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 1st Level Support nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
und Zugriffsrechtevergabe Administration der Antivirensysteme Second und Third Level Support Überwachung der Systeme hinsichtlich Softwarestände und Zugriffsrechte Eigenverantwortliche Fehleranalyse Erstellung
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Mitarbeiter technischer Support und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung bei unserem Kunden
Hochschulstudium (z.B. Informatik) vorweisen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Umfeld Desktop-Services und/oder Application Support, vorzugsweise im 2nd Level-Support / 3rd Level
Stelle als Technischer Support Mitarbeiter m/w/d an. Standort: St. Ruprecht an der Raab Kennziffer: 2022-0901 Ihre Aufgaben Sie sind für die Beantwortung und Behandlung von eingehenden Kundenanfragen
und selbständiges Arbeiten sowie gute Kommunikationsfähigkeit Erste Erfahrungen im 2nd-Level-Support sind wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in einem oder mehreren Bereichen von oscare® und den anhängigen Systemen
Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen mit dem Schwerpunkt auf die Atlassian Produkte Jira und Confluence Technische Konzeption und Umsetzung von Anforderungen
von User Stories, Dokumentation, Testing, Reporting, 3rd Level Support und Recherchen) Regelmäßiger Austausch mit unseren internationalen Stakeholdern Das bringst du mit Du bist eingeschriebener Studierender
und Identifizierung, Verifizierung und Bewertung von Automatisierungspotenzialen 3rd Level Support, Fehleranalyse, Troubleshooting und Supportoptimierung Das bringst du mit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium
und Integrationsstandards Unterstützung des Rollout Teams in Bezug auf EDI Gap Analysen und Mapping Reviews Durchführung und Support von Integrations und UAT Tests Erstellung technischer Dokumentationen Support der lokalen
Management, Category Management und den Endkunden Sicherstellung der Qualität und Technik im Namen des Kunden Betrieb & 2nd Level Support aktivierter Schnittstellen sowie Mitwirkung an deren Weiterentwicklung
Tests durch Für die zukünftigen Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam
Anwender bist du fachlicher Ansprechpartner vor und während des Go Live und übernimmst den fachlichen First Level Support Du identifizierst gemeinsam mit den Regionalgesellschaften Prozessverbesserungen
Supports im internationalen Umfeld Koordination vorhandener Störungen sowie Initiierung von Root Cause Analysen Planung und Steuerung von externen Service Partnern Das bringst du mit Abgeschlossene
Teams in diesem Kontext wie Z.B. Supply Chain, EDI und SAP Basis Themen Run the business and 3rd Level Support der Systeme Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts ) Informatik
du mit Du verfügst über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung im Bereich 2nd Level Support für E Commerce Applikationen, insbesondere mit Schwerpunkt auf SAP Commerce Cloud und SAP Customer Data Cloud. Du hast
der Installation und Konfiguration der Software Eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von technischen Problemen sowie Übernahme des 2nd / 3rd Level Supports Koordination der Zusammenarbeit mit IT
von Kundenanliegen am Telefon telefonische Kundenbetreuung als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute
als erste/r Ansprechpartner/in - First Level Support Inbound schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Freude am Telefonieren sehr gute PC- Anwendungskenntnisse Zuverlässigkeit
. Sicherstellung des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen
deine berufliche Perspektive in Eigeninitiative zu gestalten setzen den Rahmen für Deine Bewerbung. Das erwartet Dich Technische Konfiguration, Support, Wartung und Optimierung komplexer IT-Applikationen